Kontakt
Juni 2021 – So schön wie das Original

Juni 2021 – So schön wie das Original

Kronen gehören zum festsitzenden Zahnersatz und werden beim Verlust oder bei starker Schädigung der natürlichen Zahnkrone verwendet. Oft geschieht dies mit Metallkronen oder metallhaltigen Legierungen, die nicht nur auffällig sind, sondern auch schädlich sein können.

Wir hingegen setzen auf moderne Hochleistungskeramik (Zirkonoxid). Dieses hochwertige Material ist zahnfarben und überzeugt durch seine einzigartige Ästhetik: Es imitiert den natürlichen Zahnschmelz, reiht sich perfekt in die Zahnreihe ein und sieht genauso aus wie der natürliche Zahn. Darüber hinaus ist kein anderes Material so gut verträglich. Zirkonoxid enthält kein Metall und ist deshalb in puncto Biokompatibilität unschlagbar.

Sie möchten gerne mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!